Vertriebsbeauftragter (m/w)

Cosmo Consult GmbH

Dresden, Magdeburg

Computer

Vertriebsbeauftragter (m/w) Cosmo Consult GmbH Dresden, Magdeburg Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf Portallösungen zur Kommunikation und Zusammenarbeit auf Basis von Microsoft SharePoint und der Office 365 Dienste; Ihre Aufgaben umfassen die Neukundengewinnung ebenso wie die Betreuung unserer Bestandskunden.

Sie Sollten Vielleicht Manchmal Hat Sich Auf Die Implementierung Und Das Systemmanagement Von Branchen Und Business -lösungen Auf Basis Von Microsoft - Und Qlikview -technologien Spezialisiert Als Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Denken Wir Immer Einen Schritt Voraus Bei Der Verwirklichung Unserer Lösungen Orientieren Wir Uns Konsequent An Den Bedürfnissen Unserer Mittelständischen Kunden Dabei Sind Wir Genauso Flexibel Wie Unsere Software Selbst Liefert Business-software Für Menschen Sie Wollen Etwas Bewegen Sie Haben Den Kopf Voller Ideen Dabei Haben Sie Ihr Ziel Immer Klar Vor Augen Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden Oder Magdeburg Suchen Wir Eine/n Vertriebsbeauftragter (m|w) Microsoft Sharepoint Und Office 365 Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Deutschlandweiten Ausbau Unseres Neukundengeschäftes In Dem Geschäftsbereich Collaboration Solutions Vom Akquirieren Und Qualifizieren Unserer Verkaufschancen Bis Hin Zur Abstimmung Der Lösungen Und Zum Abschluss Der Projekte Ihr Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Portallösungen Zur Kommunikation Und Zusammenarbeit Auf Basis Von Microsoft Sharepoint Und Der Office 365 Dienste Ihre Aufgaben Umfassen Die Neukundengewinnung Ebenso Wie Die Betreuung Unserer Bestandskunden Sie Vereinbaren Kundentermine Koordinieren Und Fassen Ihre Kundentermine Und -projekte Während Der Vertriebsphase Nach Zu Ihren Aufgaben Gehör T Die Erarbeitung Der Anforderungen Der Kunden In Enger Abstimmung Miteinander Und Die Klärung Der Optimalen Erfüllung Dieser Anforderungen Die Vorbereitung Und Leitung Von Präsentationsterminen Fällt In Ihren Aufgabenbereich Sie Stehen Im Kontinuierlichen Austausch Von Erfahrungen Mit Ihren Kollegen Und Vermitteln Branchen Und Technologie Know-how Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Können Ein Abgeschlossenes Bwl-/ Vwl- Oder Medienwirtschaft-/ Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsinformatik-studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorweisen Sie Haben Erfahrungen Im Vertrieb Von Dokumentenmanagement- Und Portalsystemen Wie Microsoft Sharepoint Oder Vergleichbaren Systemen Ein Hohes Kommunikationsvermögen (intern Und Extern) Und Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Sie Besitzen "fingerspitzengefühl" Und Kreativität Sie Sehen Sich Selbst Als Teamplayer Der Gemeinsam Mit Den Kollegen Erfolge Feiert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Was Bieten Wir Menschlichkeit Damit Meinen Wir Respekt Wertschätzung Und Gegenseitiges Vertrauen Sind Die Grundlagen Unserer Zusammenarbeit Unsere Arbeitsplätze Sind Angenehm Modern Und Ruhig Unsere Arbeitszeiten Sind Flexibel Und Familienfreundlich Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Zusätzlich Wöchentlich Frisches Obst Und Kostenlose Getränke Unser Büro Liegt Zentral An Der Waldschlößchenbrücke Mit Großer Dachterrasse Und Blick Auf Dresden Und Die Elbe Wenn Teamorientierung Für Sie Einen Hohen Stellenwert Besitzt Sie Sich Durch Erfolgsorientiertes Arbeiten Auszeichnen Und Sie Sich Wünschen In Einem Engagierten Und Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Bevorzugt Per Email An: Ansprechpartnerin: Gmbh Frau Kim Helmig +49 (0) 251 | 208 39-500 Kontaktdaten: Gmbh Am Brauhaus 12 01099 Dresden +49 (0) 351 |81 13 07-0 Jobs-dresden@com Vertriebsbeauftragter (m/w) Ihr Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Portallösungen Zur Kommunikation Und Zusammenarbeit Auf Basis Von Microsoft SharePoint Und Der Office 365 Dienste Ihre Aufgaben Umfassen Die Neukundengewinnung Ebenso Wie Die Betreuung Unserer Bestandskunden Dresden Magdeburg

Senior Consultant (w/m) Microsoft Dynamics 365 / Microsoft Dynamics CRM
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

Product Manager (w/m) Online Shop
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

ERP-(Senior-)Consultants (w/m)
   Cosmo Consult GmbH (Köln)

W1-Nachwuchsprofessur (m/w/d) Lehrgebiet Wirtschaftspsychologie
   Hochschule Landshut Hochschule für angewandte Wissenschaften (Kumhausen)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Innere Altstadt)